Leben statt Sterben
(((5G))) Fortschritt oder schleichender Strahlendtod?
 


Bürgerinitiative

"Leben statt Sterben"


Leben statt Sterben... Ist dies eine Frage, ein übertriebener Slogan oder eine begründete Forderung? Finde es auf den folgenden Seiten heraus und bilde Dir selbst eine Meinung!


Dies ist eine Seite von Menschen aus der Lausitz, die sich nicht zu Versuchskaninchen machen lassen. Wir haben uns zu einer Bürgerinitiative zusammengeschlossen, um unsere Politiker, Unternehmer und Entscheidungsträger sowie die Bevölkerung darüber aufzu-klären, welche Gefahren der neue Mobilfunkstandard 5G wirklich mit sich bringt.

Der neue Mobilfunkstandard 5G wird uns ungefragt übergestülpt. Da wir durch den kompletten Strukturabbau der Kohle die industrielle Basis verlieren, soll 5G die Lebens-rettungsmaßnahme für die Lausitz sein. Tatsächlich werden wir das unbeschwerte natürliche Leben für einen dahinschleichenden Strahlentod opfern.

Übertrieben dargestellt? Oder faktenbasiert auf den Punkt zusammengefasst? Diese Seite lädt zum Recherchieren und Weiterverbreiten ein.


Was heute die Lausitz betrifft,
trifft morgen unser Land und die ganze Welt.



Hier finden Sie aktuelle Informationen über uns.