Leben statt Sterben
(((5G))) Fortschritt oder schleichender Strahlendtod?

Über uns 

Wir sind Menschen aus der Lausitz, die sich nicht zu Versuchskaninchen machen lassen wollen. Wieso? Ja, noch nicht gehört?! - Die Lausitz ist eine der 5G-Modellregionen, wo der neuen Mobilfunkstandard 5G installiert wird, um die Anwendungsgebiete zu testen und zu entwickeln. Fortschritt schön und gut, aber was total übersehen bleibt, dass Mobilfunk schon von Beginn an schädlich ist. Mit 5G wird es in Potenzen extremer.

....

Wir sind Menschen aus ganz verschiedenen Hintergründen, die sich einig sind, dass Gesundheit und Freiheit die höchsten Lebensgüter sind, die es zu verteidigen gilt. Wir haben aufgehört zu denken: "Ach so schlimm wird es schon nicht sein, sonst würde der Staat ja etwas unternehmen und die Medien darüber berichten." Ja, leider tut weder der Staat etwas, noch schlagen die Medien Alarm, obwohl in 10.000en Studien und durch viele tausend Fallbeispiele von Menschen und Natur offensichtlich ist, dass schon die bisher ausgebauten Mobilfunkstandards 2G, 3G und 4G erhebliche Schäden verursacht haben. Wer das einmal begriffen hat, wird wütend und ohnmächtig zugleich. Doch auch hier haben wir uns vom Denkmuster "Da kann man sowieso nichts machen." verabschiedet und uns zusammen- geschlossen, um gemeinsam 5G zu verhindern. Denn was nutzt uns der Fortschritt, wenn er uns krank macht und umbringt. Und so wie die Atomkraftwerke abgeschaltet werden, so werden eines Tages auch die Mikrowellen für die mobile Kommunikation abgeschaltet, ohne dabei ins Kommunikationsloch zu fallen.